Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen, Freund ist aber nicht gekommen, Pille danach wurde genommen.. HILFE

Pille vergessen, Freund ist aber nicht gekommen, Pille danach wurde genommen.. HILFE

20. Februar 2017 um 17:48

Hey ihr lieben,
gestern Nacht kam mein Freund nach 2 Monaten Geschäftsreise mal wieder zurück nach DE. Im Eifer des Gefechts haben wir (wer hätte es gedacht) die Verhütung vergessen Als es uns auffiel hat er natürlich direkt gestoppt und es blieb bei ein paar Stößen (die natürlich trotzdem ihre Arbeit erledigen können) Die Pille danach hab ich dann direkt 12 Stunden später zu mir genommen. Jetzt krieg ich ihn aber kaum noch ruhig da er sich immer noch Sorgen macht, da Kinder in unserer aktuellen Beziehung kaum noch Platz finden würden (Er reist international geschäftlich, ich studiere Jura :happy
Wie krieg ich den Herren ruhig ?
Danke für eure Antworten!

20. Februar 2017 um 19:56

Hallo, Also eine Schwangerschaft schließe ich hier aus, es sprechen 3 dinge dagegen 1. Keine Ejakulation ( was nichts zu heißen hat ) 2. Die Pille danach 3. Du sagst du hast die Pille vergessen also gehe ich mal davon aus das du Sie im Zyklus vergessen hast oder die Komplette Einnahme, weil ja hier noch ein Schutz der Pille zur Wirkung käme. Also 3 Faktoren die gegen eine Schwangerschaft sind. Die Chance liegt hier wohl bei 0,1%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook