Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen- folgen

Pille vergessen- folgen

30. Juni 2006 um 16:44 Letzte Antwort: 5. August 2006 um 0:29

Hallo. ich habe leider 2 tage nicht an meine Pille gedacht und trotzdem sex gehabt... so wie ich ausgerechnet habe, sogar an meinem Eisprung.

jetzt habe ich seid ca 3 wochen braunen ausfluss (juckt nicht, riecht nicht!) und starke bauchschmerzen!

ist das ein anzeichen auf eine schwangerschaft oder eher eine Pilzinfektion oder sowas?

bitte helft mir schnell...

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 19:03

Vermutung
Wenn du mitten in der Pillenpackung warst. Wenn das der Fall war, sind das die

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 19:09

Vermutung
Warst du mitten in der Pillenpackung? wenn ja, sind das die Zwischenblutungen bis zu deiner normalen Mens. Wenn deine normale Mens z.B. gestern geendet hätte, hast sie aber heute noch, solltest du zum Arzt gehen. Ich hätte sonst auch keine Antwort.

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 23:25
In Antwort auf nasmina

Vermutung
Wenn du mitten in der Pillenpackung warst. Wenn das der Fall war, sind das die

Thx
Puuuuh glück gehabt. ja so anfang/mitte.

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 0:54
In Antwort auf dorean_11945084

Thx
Puuuuh glück gehabt. ja so anfang/mitte.

Warnung
es kann aber auch etwas anderes sein. Ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber zum Arzt gehen und dich nicht zu sehr auf meine Erfahrungen ausruhen.

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 1:22

...
Du hast unter der Pille keinen üblichen Eisprung. Wenn Du die Pille vergißt, kann es jederzeit zu spontanen Eisprüngen kommen, also nicht nur in der Mitte des Zyklus.
Ich glaube zwar nicht, daß Du schwanger bist, sondern eher, daß Dein Körper jetzt wegen der fehlenden Pillen verrückt spielt, aber Du solltest trotzdem mal einen Schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir
1. Juli 2006 um 1:24
In Antwort auf dorean_11945084

Thx
Puuuuh glück gehabt. ja so anfang/mitte.

...
>Puuuuh glück gehabt. ja so anfang/mitte.

Das ist die gefährlichste Zeit, die Pille zu vergessen. Wenn schon am Anfang die Hormone fehlen, ist es am wahrscheinlichsten, daß es doch noch zu einem Eisprung kommt.

Gefällt mir
4. August 2006 um 23:03
In Antwort auf nasmina

Warnung
es kann aber auch etwas anderes sein. Ich an deiner Stelle würde vorsichtshalber zum Arzt gehen und dich nicht zu sehr auf meine Erfahrungen ausruhen.

Nicht..
Ich bin nicht schwanger. guuuuut

Gefällt mir
5. August 2006 um 0:29

NORMAL
Hallo.
Der Braune Ausfluss und die starken Bauchschmerzen sind ein Zeichen dafür das du Nicht schwanger bist. Das ist die Abbruchblutung... und die ist je nach Frau anders.

Bei mir war das auchmal ne Zeitlang SO, wie du beschrieben hast. Damals nahm ich noch die Pille Neo-Eunomin.

Jetzt hab ich zur Valette gewechselt. Und manchmal komm ich auch ins Schwitzen. Nicht weil ich die Pille vergesse, (an die denk ich jeden Morgen), sondern weil meine Tage eigentlich nur noch sehr minimal sind. Keine bauchschmerzen, und sehr wenig ausfluss wenn überhaupt.
Ich nehme an es hat damit zutun das ich die Valette manchmal über monate hinweg nehme ohne Pause.

mfg

Gefällt mir