Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

2. September 2018 um 13:47

Hallo, ich nehme die Minipille.
ich habe sie aber diesen Monat 8 mal vergessen... (ja ich weiss sehr dumm).. aber ich war im Urlaub und stress und co. 
Nun meine Frage: Ich habe davor schon immer sehr komisch meine Tage bekommen. Einmal 18 Tage, dann wieder nur 2 Tage dann ein Tag pause und dann bekam ich sie wieder für 5 Tage oder länger.
Jetzt habe ich meine Blutung bekommen, gestern sehr schwach und braun rot gemischt, heute nur noch braun.
schwanger oder normal wegen dem vergessen der Pille? 
lg.
und spart euch dumme Kommentare ich weiss das ich selbst schuld bin. 

2. September 2018 um 13:51

Tangolita. Verkehr ja ohne Gummi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 13:54
In Antwort auf hallo123.

Tangolita. Verkehr ja ohne Gummi.

ich nehme diese pille seit 6 Monaten. die ersten monate waren super, keine Blutungen nichts, doch seit 2 Monaten ist es ein komplettes durcheinander. War auch schon vor 1 Monat beim FA aber der fand nichts.. Natürlich sollte ich schwanger sein, würde uch das Kind behalten, aber würde es halt gerne wissen. Und ich weiss nicht ob der Schwangerschaftstest auch hilft, weil ich ja meine Tage habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 13:55

jaa aber uch dachte mir,dass ich nicht schnell schwanger werden kann. vorallem weil ich ja so gut wie immer meine Tage hatte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 14:06

Okay danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 14:14

aber, ich habe vor 11 Tagen einen Test gemacht, der negativ war. Einen Tag nach dem Test bekam ich wiedermal eine Blutung die nur 2 Tage da war. und jetzt hab ich eben seit gestern wieder meine Tage. Also ist es ja unmöglich das der Test jetzt in 11 Tagen positiv wird oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 18:38

ja wenn er vor 11 Tagen negativ war.. keine Ahnung eigentlich, aber ich hab auch keine anzeichen. Nur eim wenig übel ist mir aber das habe ich schon seit win paar Jahren das mir des öfteren schlecht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach, Periode bleibt aus?
Von: mupsi01234
neu
1. September 2018 um 23:44
Septales Hymen - Frauenarzt nimmt mich nicht ernst
Von: morgentau
neu
1. September 2018 um 10:26
Erste mal pille zu früh genommen (?)
Von: jlojla
neu
1. September 2018 um 8:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest