Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen!

Pille vergessen!

25. Juni 2018 um 13:17

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir genaueres sagen bzw. weiterhelfen.Ich habe letzte Woche Mittwoch die Pille vergessen zu nehmen und war zu dem Zeitpunkt in der 3. Woche.Ich habe dann nachgelesen,dass mir zwei Optionen zur Verfügung stehen und mich dann dafür entschieden,die Pille normal nachzunehmen und direkt mit dem nächsten Blister anzufangen,ohne die 7-tägige Pause.Jetzt habe ich sie gestern (Sonntag) wieder vergessen.Im Prinzip bin ich jetzt ja in der 1. Woche.Habe auch letzte Woche nach dem Vergessen der ersten und vor dem Vergessen der zweiten Pille Geschlechtsverkehr gehabt.Jetzt bin ich mir unsicher,ob die Möglichkeit besteht schwanger zu werden,da Spermien ja bis zu 5 Tagen im Körper der Frau überleben können.Ich weiß,dass der Schutz jetzt erstmal nicht mehr vorhanden ist,frage mich aber ob ich den ganzen Zyklus über zusätzlich verhüten sollte oder z.B nur 7 Tage.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Antworten!

26. Juni 2018 um 12:21

Als erstes Mal danke für deine ausführliche Antwort!
Ich nehme die Pille aida.
Ich habe letzte Woche nach dem ersten Vergessen kein Kondom benutzt da ich gelesen habe,dass zu diesem Zeitpunkt der Schutz noch vorhanden war und ich wie gewohnt die Pille zu Ende nehmen soll bloß ohne eine 7-tägige Pause einzulegen.Dass ich sie nochmal vergesse wusste ich ja nicht und GV hatte ich danach auch nicht mehr.Das mit der Schwangerschaft,also dass ich theoretisch jetzt schwanger sein könnte, ist grad auch meine größte Sorge.. 
Ich werde aber zur Sicherheit auf jeden Fall den ganzen Zyklus über zusätzlich verhüten.

Gefällt mir

26. Juni 2018 um 12:26

Diese Antwort erleichtert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen! 
Also bist du der Meinung eine Schwangerschaft ist auszuschließen?Ich war mir da echt unsicher,hab es aber auch eher als unwahrscheinlich empfunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wirkung der Pille nach Vergessen
Von: bolo7
neu
26. Juni 2018 um 8:03
Keine Erregung während dem Akt
Von: emiliaredbird
neu
25. Juni 2018 um 22:06
Schwanger?
Von: michelle2307
neu
25. Juni 2018 um 21:05
Pille vielleicht nicht eingenommen wann wieder anfangen?
Von: vanessa.95
neu
25. Juni 2018 um 19:15

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen