Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

27. Februar um 12:28

Hallo ich habe letzten Freitag, Samstag, Sonntag meine Pille vergessen, da ich übers Wochenede weg gefahren bin und vergessen hatte diese mitzunehmen. Sonntag morgen hat dann die Abbruchsblutung eingesetzt auch ziemlich stark. Ich dachte mir kein Probelm, dann zieh ich diese eben eine Woche vor (die Entzungsblutung sollte eigentlich kommenden Sonntag eintreten). Habe also keine weitere Pille genommen. Jetzt meine Frage. Bin ich jetzt während der "Pause" geschützt oder erst wenn ich nächsten Sonntag mit einem neuen Bilster beginne oder aber bleibt der Schutz komplett aus?

Verdacht auf eine Schwangerschaft besteht nicht, da ich im letzten Monat kein GV hatte, am Samstag sehe ich allerdings meinen Freund wieder, deswegen wäre es sehr wichtig zu wissen ob der Schtuz besteht.

Lieben Dank schon einmal für die Antworten.

27. Februar um 14:49

Wenn du die Pille 7 Tage am Stück nimmst sollte der Schutz da sein, vorher nicht.
Zur Sicherheit aber lieber einen Frauenarzt fragen oder ein Kondom benutzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cum Tributes
Von: xxxbvx
neu
27. Februar um 1:43
Liebeskugeln ab wann zeigen Die wirkung?
Von: luljete09
neu
26. Februar um 22:24
Schwanger trotz abbruchblutung?
Von: luckylu
neu
26. Februar um 18:40
Schwangerschaftsanzeichen trotz Pille
Von: luckylu
neu
26. Februar um 17:46

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen