Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

8. Januar um 18:20

Hallo, ich habe am 1. Tag meine Pille vergessen zu nehmen (Donnerstag). Freitagabend um halb 8 hab ich dann 2 genommen. Samtagmorgen so ca. um 6 und 7 uhr musste ich erbrechen. Besteht jetzt ein Schwangerschaftsrisiko? Ich muss dazu sagen das ich am Sonntag vor dem 1. Einnahmetag zwar kein Sex hatte nur der Penis kurz drin war bis ich bemerkt habe das ich meine Tage habe. Heute am Montag hab ich jetzt Bauchschmerzen....

8. Januar um 21:21

Kann zwar immer mal passieren,  aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich.
Dein Eisprung müsste erst in ca 1-2 Wochen kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blasenentzündung/Harnwegsinfektion
Von: endederqualen
neu
8. Januar um 17:57

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen