Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

11. Juni 2017 um 11:54

Hallo, besteht die möglichkeit das ich schwanger sein könnte oder werde wenn ich die letzte Pille in Woche 3 vergessen habe und danach die erste in Woche 1 nach der Pillenpause? Ich hatte 2 mal ungeschützten Sex in dem Zeitraum.. Wo er auch in mir gekommen ist, jetzt beim 2ten mal (donnerstag/ ein tag nach meiner letzten periode)-(Pille 1vergessen am mittwoch) hatte ich ein ziehen im Bauch als würde ich meine tage wieder kriegen nach dem gv war ich dann kurz Pinkeln und habe bemerkt das aufeinmal Blut kam das bisschen weh getan hat im unterleib in dem Moment, komisch zu beschreiben es war wenig am Papier eher eine schmierblutung (sehr gering) dafür bisschen mehr rausgekommen nach dem pinkeln in die toilette.. Aber auch nur das bisschen kurz danach eben, sonst kam nichts mehr? Könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein? Oder meine tage? Ich muss gestehen ich nehme die pille öfter etwas unregelmäßig hatte jedoch bis heute keine so eine komische zwischenblutung wie an dem tag ;3 Da ich davor das andere mal auch ungeschützten Sex hatte bin ich mir unsicher.. 30.05. Einmal (ein tag vor meiner periode)(Pille vergessen) das zweitemal 09.06. Und An dem Tag kam die Blutung oder waren das zwischenblutungen? Immerhin war der 09.06. Woche 1 der 2te tag? hatte ja am Vortag die Pille vergessen.. Ich hab heute noch ein komisches pieksen im Unterleib aber wie gesagt es kam kein Blut mehr nach dem Gang auf der Toilette. Ich wäre wirklich dankbar auf hilfreiche Antworten. Und es ist mir bewusst dass ich nicht bestens geschützt bin wenn ich die Pille nicht regelmäßig nehme ich würde nur gerne wissen ob die wahrscheinlichkeit sehr hoch dafür liegt schwanger zu sein oder zu werden?

11. Juni 2017 um 12:21

Danke fürs Antworten (: 
Ja ich hab leider immer so Phasen wo ich mal regelmäßig die Pille nehme und dann nach nem Monat wenns mal ne stressige zeit gibt die mal schnell vergesse leider aber werde jetzt aufjedenfall besser darauf achten. Das ist mir vor einem Monat schonmal passiert da hab ich nur eine Pille vergessen gehabt ein tag nach der periode, hatte da auch gv mein Frauenarzt meinte es ist nicht schlimm wenn man sie mal vergisst passiert da nicht gleich was muss mir keinen Kopf machen? (Nehme die maxim) kam mir aber sehr unprofessionell vor der Satz oder stimmt das ?
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eine Pille in Woche 1 vergessen und eine in Woche 3 schwanger?
Von: mbs27
neu
11. Juni 2017 um 1:22

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen