Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

11. Februar 2005 um 12:49

hallo...
ich habe gestern die pille vergessen, d.h. der monat ist für mich gelaufen. trotzdem habe ich noch eine frage; was ist mit dem sex der davor passiert ist? der war doch sicher, oder??? muss ich irgendwelche bedenken haben?

lg mylara

11. Februar 2005 um 20:11

Äm
Hi
Ich glaube du bracuschst keine Angst zu haben da passiert nix.

Gefällt mir

12. Februar 2005 um 18:35
In Antwort auf lalila18

Äm
Hi
Ich glaube du bracuschst keine Angst zu haben da passiert nix.

Naja
wann war das denn, als du die pille vergessen hast ?
klar manche sagen, dass normalerweise nix passiert wenn du mal eine vergessen hast aber ich würde mich nicht darauf verlassen, da samenzellen ja bis zu 4 tagen in deinem körper überleben können.
von daher könnte es sein dass du die pille zu einem ungünstigen zeitpunkt vergessen hast (beispielsweise zur zeit des eisprungs) und die spermien somit auf das ei "gewartet" haben...!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Yasmin Anwendung/Wirkung

    2. März 2008 um 16:28

  • Die Tage verschieben

    10. Juli 2005 um 10:01

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen