Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

24. Juni 2015 um 14:01

Hallo ich hab da eine Frage, ich hätte gestern abend die pille nach meiner pause zum ersten mal wieder nehmen müssen, aber ich hab sie vergessen und das schlimmste ist, dass mein freund und ich gestern noch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten.
Ich hab schon viel recherchiert und überall steht, das genau das der schlimmste fall ist und ich weiß jetzt nicht ob ich die pille danach nehmen soll..
Ich brauche dringend hilfe

24. Juni 2015 um 17:00

Pille danach
Hey
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich die Pille danach nehmen. Sicher ist Sicher und dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen! Bei manchen Frauen dauert es aber auch ewig bis sie nach der letzten Pille wieder fruchtbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook