Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

14. Juni 2014 um 17:16 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 20:55

Hallo,
ich habe am Ende der Einnahmezeit festgestellt dass ich irgendwann im Laufe der drei Wochen ein Pille vergessen haben muss! Für einen solchen Fall finde ich im Beipackzettel leider keine Antwort, ab wann die Verhütung wieder sicher ist. Ich habe weil ich es nicht besser wusste die letzte Pille dann weggelassen und eine Woche Pause gemacht. Vor 4 Tagen habe ich wieder mit der Einnahme begonnen! Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob verhütende Wirkung dann nach 7 Tagen Einnahme wieder gewährleistet ist. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon ausgemacht, habe ich allerdings erst in ein paar Wochen einen bekommen, deswegen würde ich mich freuen wenn mir hier schon jemand wieterhelfen könnte!

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 20:55

Nach 7
Pillen nach der Pause ist der Schutz wieder her gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mirena - sicher?
Von: jamal_11933124
neu
|
14. Juni 2014 um 17:27
Veganer SEX
Von: vaclav_12671928
neu
|
14. Juni 2014 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Pille YAZ im Langzeitzyklus nehmen
Von: kfrau
neu
|
14. Dezember 2016 um 9:18
Untersuchung Geschlechtskrankheiten
Von: kfrau
neu
|
15. Juni 2015 um 15:42
Brustschmerzen und Pille
Von: kfrau
neu
|
29. August 2014 um 20:07
Teste die neusten Trends!
experts-club