Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

11. Mai 2014 um 13:51

Hallo

ich nehme die Pille Maitalon.
Ich habe in der 3. Woche eine Pille vergessen und dann keine Pause gemacht und das neue Blister drangehängt. Jetzt ist es mir aber blöderweise passiert, dass ich noch eine Pille vergessen habe, und zwar in Woche 5, ich bin mir nicht sicher, ob ich dazwischen 14 Pillen korrekt eingenommen habe. Am Freitag hatte ich ungeschützen Sex, die Pille vom Donnerstag vergessen, was mir erst nach dem Sex aufgefallen ist. Ich habe dann gleich als ich es bemerkt habe 2 Pillen genommen und dann die Pille auch gestern weiter genommen. Heute habe ich eine Blutung. Bin ich noch geschützt? Könnte ich schwanger werden?

5. Juni 2014 um 16:36

Doch nicht geschützt
Dumm Gelaufen....
Ich bin übrigens schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 17:41

Methodenversagen
Könntest du uns bitte mal dieses "Methodenversagen" der Pille hier etwas näher erläutern?

Lg Lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 17:46
In Antwort auf fireflowerbgl

Methodenversagen
Könntest du uns bitte mal dieses "Methodenversagen" der Pille hier etwas näher erläutern?

Lg Lou

Pille versagt
Ich habe alles so gemacht wie ich gesagt habe.
2mal die Pille durchgenommen....
Meine Ärztin meint die Pille hat versagt.
Ich war bis gestern in ssw 5+5
Habe das Kind aber verloren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 18:06

...
Also " Befruchtung " war am 9.5.
Da man aber von der letzten Periode rechnet, die 2 Wochen davor gewesen wäre dann ist es Woche 6
Ich wusste das auch alles nicht.
Meine Frauenärztin war auch sehr blöd, ich wechsel die gleich...sie konnte mir jetzt nicht einmal sagen wann ich wieder die Pille nehmen soll oder darf?!

Nein, leicht ist es trotzdem nicht.
Aber es ist besser so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 22:36

Verhütung
Ich weiß nicht wie ich sonst verhüten soll.
Ich bin allergisch gegen Kondome.
Nehme die Pille auch wegen starken Schmerzen während der Periode.
Aber ich glaube ich traue mich jetzt erstmal garnicht mehr Sex zu haben....meinem Freund geht es genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram