Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen..

Pille vergessen..

29. August 2013 um 19:20 Letzte Antwort: 31. August 2013 um 11:04

Hallo Ich hab da nen kleines Problemchen undzwar nehme ich nun seit 2 1/2 Jahren die Pille Maxim. Und nun ist es mir passiert das ich die 3. Pille in der ersten Woche vergessen habe, da es mir erst nach 13 Stunden aufgefallen ist habe ich die Pille nachgenommen.. So nun habe ich auch Schmierblutung bekommen, und hatte auch an dem Tag wo ich die Pille vergessen hatte noch mit meinem Freund GV am Nachmittag .. Meine Frage nun was soll ich machen? Bitte um schnelle Hilfe

Mehr lesen

29. August 2013 um 19:22

Ps..
Ps. mein FA meinte ich solle mich nun 2 Wochen lang zusätzlich Schützen aber im Internet steht über alles was anderes ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2013 um 20:09

Danke!!
Danke du hast mir wirklich wieder geholfen danke danke danke!!!)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 1:34

Und nochwas..
Zwecks der Babypille hatte ich gar nicht nach gefragt ich hatte es dem FA nur so erklaert das ich die Pille vergessen hatte und erst 13h danach eingenommen haben,dann hatten Sie nur gefragt welche Pille es denn sein und ich habe dann halt gesagt die 3. Und dann hieß es gleich das ich mich dazu noch 2 Wochen zusaetzlich Schuetzen soll.. Punkt dann wars fertig keine weiteren Infos dazu nix.. Und dann hatte ich mich ja in dieversen Internetportalen danach Erkunding und ueberall stand etwas anderes zb. das die Schmierblutungen ein anzeichen einer Schwangerschaft sind und das es nur 12 h zum danach nehmen gibt wenns darueber liegt die Pille net mehr nehmen und was nicht noch alles.. Aber die Antworten kamen teilweise von 12-14 jährigen oder Männern . Aber danke trotzdem werd dich weiter Empfehlen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 13:07

Da waere noch was..
Also ist es denn jetzt auch nicht schlimm das ich an dem Tag noch am Nachmittag GV hatte? Also das ich eine SS ausschliessen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 14:12

Okay
Dann kann ich ja beruhigt sein. Nur es ist halt immer komisch wenn man ueberalles etwas anderes steht .. Und zwecks dem FA die FA hatte es mir nicht persoenlich gesagt sondern die Assistentin also die die immer am Telefon sitzt:-p. Aber Danke nochmal fuer deinen Rat . Woher kennst du dich damit so gut aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 15:06

Ach
Das ist ja nen Ding das dort etwas anderes steht . Okay also denkst du das ein SST unnoetig waere? Und ab wann hoeren die Schmierblutungen ca auf? Also habe jetzt nur noch einen etwas helleren Schleim..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 16:09

2 Tage
Ist es nun her das ich GV hatte und es war halt auch der gleiche Tag an dem ich die Pille vergessen hatte.. Ich hatte am Nachmittag GV und habe den Abend dann die Pille vergessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 16:26

Wie jetzt?
Kannst du mir da nochmal fuer Doof erklaeren? Komme nicht so ganz hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 18:18

Ach ne..
Also stimmt das ganze gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 18:19

Ach ne..
Also stimmt das ganze gar nicht? und ich kann in 7 Tagen ganz normal weiter GV haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 18:59

Naja ..
Also was das verhueten betrifft , mein Freund und ich haben NIE GV mit Kondom weil ganz einfach ohne scheiß es passt einfach keins!! Wir haben echt schon semtliche Marken durch.. Und es will einfach keins passen.. Bis zur Mitte bekomme ich es rueber aber danach gehts nemmer weiter und es rollt sich wieder ab.. Deswegen haben wir jetzt einfach mal 7 Tage lang keinen Sex :-p. Will ihn ja auch mal bissel zappeln lassen . Okay dann nochmal Danke Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 19:09

..
Das weiß ich das Sie dies nicht kann,aber Sie hat mir zumindest schon mal meine Angst genommen das ich Schwanger sein koennte und dafuer bin ich schon echt dankbar.. Zwar nehme ich die Pille nun schon laenger habe mich aber nie so wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt.. Und deswegen vielleicht auch diese vielen Fragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 19:53

Was das angeht..
Das hatten wir schoneinmal gemacht undzwar vor 3-4 Monaten.. Dabei und nun ohnr scherz sind wir auf eine größe von 25 cm gekommen im Steifen zustand.. Das ist ja nicht das problem solche Kondome kann ich in der Apotheke kaufen nur die Dicke macht uns etwas zu schaffen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 11:04

Ich
Okay werde ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club