Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille vergessen

Letzte Nachricht: 2. Januar 2006 um 0:48
L
linnet_12863634
01.01.06 um 15:37

Also wir waren gestern auf einer party (klar, es war ja silvester) auf jeden Fall hatte ich durch den stress den ich vorher hatte meine pille zu Hause vergessen und konnte sie dann erst vor einer stunde nehmen. Die 12 Stunden waren schon lang vorbei.Egal. Jetzt macht mich mein Freund total kirre ob da nicht was sein könnte. Also das letzte mal miteinander geschlafen haben wir letzten sonntag (also heute vor einer woche). Wenn ich jetzt gestern die Pille vergessen habe hat das wohl kaum noch auswirkungen oder? Bin ich mir eigentlich fast sicher aber er macht mich voll verrückt. Klar das ich jetzt bis zum ende der Packung noch zusätzlich verhüte. Würde mich über ein paar antworten freuen.
Danke im voraus,

Mehr lesen

A
an0N_1273789399z
01.01.06 um 18:57

Nein...
denke nicht, dass das noch Auswirkungen haben kann.

Gefällt mir

I
ilene_11980226
01.01.06 um 22:50

Keine Sorge...
....wenn ihr zuletzt vor 'ner Woche Sex hattet,kann nichts mehr passieren. Spermien überleben höchtens 4 Tage im weiblichen Körper.
Alles Liebe Honeybringer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melody_12891187
02.01.06 um 0:48

Hey,
keine angst, das hat auf keinen fall auswirkungen, solange du eben die pille ganz normal zuende weiternimmst und ihr bis du deine tage das nächste mal kriegst sorgfältig zusätzlich verhütet. also beruhig deinen freund wieder, bevor der arme kerl noch sich noch was antut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige