Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen :/

Pille vergessen :/

23. Juni 2012 um 13:40

Ich habe am Donnerstag angefangen wieder die Pille zu nehmen, nachdem ich 1 Woche die Pille nicht genommen habe, wegen der Menstruation. Aber Freitag habe ich vergessen sie zu nehmen und habe sie auch nicht nach genommen. Kann das sein das ich jetzt schwanger bin ?
Da gestern auch der Tag war wo ich Fruchtbar gewesen bin.

23. Juni 2012 um 17:13


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 17:52

Missverständnis
Das was ich mit der Schwangerschaft geschrieben habe, hat sich kurzfristig geändert. Mein Freund und ich haben uns , wegen der Antworten bei meinem letzten Beitrag noch mal hingesetzt und darüber geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser wäre noch mal ein paar Jahre zu warten. Deswegen habe ich seit Donnerstag auch angefangen die Pille zu nehmen doch Freitag und Samstag sie nicht genommen. Könntet ihr meine Frage trotzdem beantworten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook