Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen :/

Pille vergessen :/

25. April 2009 um 8:32

Hallo .

Also ich hab meine 13te pille vergessen . Nehm sie eig immer so gegen 9 Abends. Heute hab ich sie aber erst um halb 9 genommen ( Morgens ) . und es steht ja in der Pakunsbeilage das man sie in 12 stunden nehemn muss . Sonst ist man nicht mehr geschütz . und ich bin mir jetzt nich so sicher ob ich noch 100 % geschütz bin . Koennt ihr mir da vllt weiterhelfen ?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

25. April 2009 um 8:40

...
Welche Pille nimmst du? Wenn es eine einphasige Mikropille ist dann schau mal was in deiner Packungsbeilage zu "Vergessen in Woche zwei" steht..

Vom Wortlaut her wohl das:

Sie haben in der 2. Einnahmewoche 1 Dragee vergessen
Nehmen Sie das vergessene Dragee sofort ein, sobald Sie sich daran erinnern - auch dann, wenn dadurch gleichzeitig 2 Dragees einzunehmen sind - und nehmen Sie die darauffolgenden Dragees zur gewohnten Zeit ein. Die Wirkung der Pille bleibt erhalten, vorausgesetzt dass die Pilleneinnahme an den 7 Tagen vor dem Vergessen der Tabletteneinnahme korrekt erfolgt ist. Sie müssen keine zusätzlichen lokalen Verhütungsmittel anwenden.

Also auch wenn du über die 12 Stunden drüber warst macht das nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 8:49
In Antwort auf lea_12121402

...
Welche Pille nimmst du? Wenn es eine einphasige Mikropille ist dann schau mal was in deiner Packungsbeilage zu "Vergessen in Woche zwei" steht..

Vom Wortlaut her wohl das:

Sie haben in der 2. Einnahmewoche 1 Dragee vergessen
Nehmen Sie das vergessene Dragee sofort ein, sobald Sie sich daran erinnern - auch dann, wenn dadurch gleichzeitig 2 Dragees einzunehmen sind - und nehmen Sie die darauffolgenden Dragees zur gewohnten Zeit ein. Die Wirkung der Pille bleibt erhalten, vorausgesetzt dass die Pilleneinnahme an den 7 Tagen vor dem Vergessen der Tabletteneinnahme korrekt erfolgt ist. Sie müssen keine zusätzlichen lokalen Verhütungsmittel anwenden.

Also auch wenn du über die 12 Stunden drüber warst macht das nichts..

Leona Hexal
Also ich hab die Leona Hexal. Ja meine Packungsbeilange ist iwie nich da . Also ich find sie nichts .
Okay danke <3

25. April 2009 um 8:50
In Antwort auf tammiix3

Leona Hexal
Also ich hab die Leona Hexal. Ja meine Packungsbeilange ist iwie nich da . Also ich find sie nichts .
Okay danke <3

...
Heb sie dir das nächste mal auf.. und lies sie dir gut durch, das ist wichtig und ersprat dir viele Nerven

Für die Leona Hexal gilt das was ich dir geschrieben hab.

25. April 2009 um 9:12
In Antwort auf lea_12121402

...
Heb sie dir das nächste mal auf.. und lies sie dir gut durch, das ist wichtig und ersprat dir viele Nerven

Für die Leona Hexal gilt das was ich dir geschrieben hab.

..
Ja das stimmt . Danke <3

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club