Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen...

Pille vergessen...

9. Juni 2008 um 7:35

Hallo, ich nehme die Belara Pille ca. seit 1 einhalb Jahren... Ich habe immer mal wieder die Pille vergessen, aber nur in der zweiten Woche, wo der Fehler ja nicht soo das Thema ist...

Heute morgen bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen, dass ich meine Pille vergessen hatte...
Hier das Problem:

Am MO, den 02.06. habe ich mit der Packung angefangen... Gestern war der 08.06. und die Pille hatte ich vergessen.
Dh. ich habe die 7te Pille aus dem Blister vergessen...
Hätte ich die 8te Pille vergessen müsste ich mir keine Sorgen machen, oder was?
Was ist in diesem Fall zu raten?
Ich habe die Pille natürlich nachgenommen heute morgen, und die nächste nehm ich wieder heute Abend... Muss ich zum Arzt gehn, oder lacht er mich wegen des einen Tages aus?

Bitte um Antworten.

9. Juni 2008 um 7:42

Ca. 15 Std zuspät
Ich habe sie ca. um 7:30 heute morgen genommen... Und ich nehme sie normalerweise so um 18:00 herum ein... Nie wirklich pünktlich, +- 1-2 Std immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen