Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

19. August um 17:40

Hallo, 
ich habe letzte woche Donnerstag meine Pille vergessen. Das war in der gerade ein Tag nach der ersten einnehme Woche. Da ich es nicht gemerkt hab bin ich am Freitag ganz normal in den Tag. An dem Tag war eine Hochzeit und diese ging sehr lang. Ich nehme meine Pille immer um 23:30, bis lang habe ich nie fehler bei der Einnahme gemacht. Ich nehme die Pille auch seit fast zwei Jahren. Jedenfalls kam ich an dem Freitag bzw eigentlich am Samstag zurück nachhause. Ich dachte ja ich hätte meine Pille am Tag zuvor genommen. Als ich heim kam war es 01:30 und ich wollte mein Pille vom Freitag nehmen. Macht ja mich viel aus wenn man sie ein paar stunden später nimmt. Jedoch merkte ich dann das die Pille von Donnerstag noch in der Packung war. Ich weiß das man 12 std spielraum hat, den hatte ich leider nicht eingehalten. Ich habe mich im internet informiert und habe mich beruhigt. Jetzt is jedoch das zweite passiert und zwar bin ich von Samstag auf Sonntag sehr krank geworden. Ich habe meine Pille genommen am Samstag so wie auch am Sonntag. Jedoch eine halbe stunde nach der Einnahme am Sonntag musste ich mich übergeben und hatte auch Durchfall. Ivh habe mich auch heute wieder informierz und durchfall und übergeben ist ja dann so das die pille draußen ist so zu sagen. Meine Frage ist jetzt, hab ich noch schutz oder ist der weg? 

Dazu muss ich sagen ich habe regelmäßig GV mit meinem Partner. 


Danke schon mal für Antworten

Frühere Diskussionen
Pille
Von: franzi03
neu
19. August um 13:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest