Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

18. August um 10:48

Hallo, meine Laune ist gerade echt am Boden.
Ich habe in der 2. Einnahmewoche eine Pille vergessen, diese dann später nach geholt. Es heißt ja das in der 2. Woche kein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Nun ist leider mein Problem das ich in der 3. Woche auch noch eine Pille vergessen habe.
Was soll ich jetzt tun? Ich habe die Pille schon nach geholt.
Muss ich jetzt zusätzlich verhüten?
Oder reicht es wenn ich keine Pillenpause mach und direkt den nächsten Blister beginne?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße 

18. August um 11:16

ma  bin 14 aber net so naiv wie du ! wenn du angst hast verhütest halt zusätzlich ! auserdem die pille schützt net vor krankheiten !!!!! sonst machs da selber mal 1 monat  dan bist e wider geschützt , lese mal die beschreibung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper