Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

26. Juli um 20:55

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Pille . Diesen Monat war ich etwas vergesslich und habe in der 3. Woche 2 Pillen vergessen (Dienstag und Freitag) Ich hatte am Sonntag GV.. Meine letzte Pille habe ich am Montag genommen und Meine Tage folgen immer Mittwoch bzw. Donnerstag. Diesmal kamen sie direkt am Montag. meine Tage sind auch ungewöhnlich stark und halten nach wie vor an. Seit ungefähr 3 Tagen ist mir den ganzen Tag über schlecht und der Geruch von Zigarettenqualm macht es schlimmer, nun mache ich mir Sorgen das ich totz einsetzen der Regelblutung schwanger sein könnte. Ich habe schon auf vielen Seiten gelesen das es nicht möglich ist, bin mir allerdings wirklich unsicher.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper