Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen..

Pille vergessen..

29. Juni um 17:05

Hallo Leute, vielleicht könnte mir ja einer helfen, der vllt schon mal so eine Erfahrung gemacht hat.
Also; ich nehme die Pille Maxim immer ganz regelmäßig & achte da sehr drauf. Donnerstag Abend um 17 Uhr habe ich wie immer die Pille genommen. Freitag gegen 15 Uhr hatte ich Sex mit meinem Freund und vor lauter Stress, da ich abends noch Weg war die Pille dann Abends vergessen. Heute ist Samstag und ich habe wie gewohnt gerade um 17 Uhr meine Pille genommen und gesehen das ich die von Gesten vergessen habe. Ich befinde mich momentan in der 3 pillenwoche. Müsste ich mir denn jetzt sorgen machen, dass ich eventuell schwanger werden könnte? Falls das passieren würde, würde ich mich selbstverständlich freuen nur wäre es momentan unpassend...normalerweise müsste ich Montag die letzte Pille nehmen und dann in die Pillenpause gehen. Hat jemand Erfahrungen damit??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram