Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

9. Januar um 20:01

Hallo, 

ich habe am 18. Einnahmetag vergessen und am nächsten Tag mit der vom 19. zusammen nachgenommen. Auf Anweisung der Packungsbeilage meiner Pille habe ich den Blister beendet und sofort einen neuen angefangen. Nun habe ich aber leider, da meine App mich auf dem Stand der eigentlichen Pillenpause nicht daran erinnert hat, im Stress die Pille am 4. und 5. Einnahmetag wieder vergessen, diese am 6. nachgenommen. Ich hatte aber am 1. und 2. Einnahmetag ungeschützten GV, da in der Beilage steht, dass man wohl trotzdem geschützt ist, wenn man die Pille 7 Tage vorher richtig durchgenommen hat. Ich nehme die Swingo 30. Normalerweise mache ich keine Einnahmefehler und kenne mich auch aus mit meiner Pille und solchen Fällen, bin jetzt aber wirklich ratlos, ob wohl ein Schwangerschaftsrisiko besteht? Reichen die 6 am Stück eingenommenen Pillen zum Schutz aus? Danke im Voraus! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest