Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen

Pille vergessen

5. November 2018 um 16:05

Hallo, ich hatte eine pillenpause und hab vor genau einer woche wieder mit der pille angefangen am samstag, hab sie jedoch extrem durcheinander genommen oft ausgelassen so das ich trotzdem meine priode bestimmt bis jetzt nur an 3 tagen dieser woche nicht hatte bzw unterdrücken konnte. Die letzten zwei tage hab ich sie auch nicht genommen. Hatte vorgestern nacht ungeschützten gv.. und heute blute ich wieder. Werde wohl nur durch einen test erfahren können ob was passiert ist?

7. November 2018 um 11:58

Eine Periode hast du nicht, außer du nimmst eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel. Die Abbruchblutung oder eine Zwischenblutung besitzten keinerlei Aussagekraft.

Ein Test ist ~19 Tage nach GV sicher aussagekräftig. Noch kannst du auch zu einer Notfallverhütungsmaßnahme deiner Wahl greifen wie bspw. Kupferkette, Kupferspirale, ellaOne, PiDaNa.

Lg

HelpfulMasked

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Periode verschoben?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 23:08
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 18:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper