Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen erste woche & zwischenblutung

Pille vergessen erste woche & zwischenblutung

12. Mai 2016 um 13:54

Hey ich bräuchte dringen hilfe !

Ich nehme schon seit 4 Jahren die Pille Alisma.
Ich hätte am Samstag mit der erste pille der neuen packung anfangen sollen nehme sie immer am abend zwischen 20:00 und 22:00 Uhr hab sie aber erst am Sonntag um 09:30 in der früh genommen.
Also wären es 12 Stunden gewehsen.

Hatte am Sonntag am abend mit meinem freund sex leider ist das Kondom geplatzt.
Ich habe am montag gleich den arzt angerufen und der meinte es könnte nichts sein weil ich am sonntag abend noch meine tage hatte.
Habe aber am mittwoch abend nur in der nacht eine blutung könnte es sein das ich schwanger bin oder ist es durch die blutung komplett ausgeschlossen? !
Bitte helft mir !

13. Mai 2016 um 8:56

Danke !
Jetzt bin ich wenigstens ein bisschen beruhigt danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: jana12290
neu
12. Mai 2016 um 22:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen