Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen ---> einnahme abgebrochen

Pille vergessen ---> einnahme abgebrochen

8. Mai 2007 um 16:26

hallo ihr lieben,

ich bräuchte heute mal einen rat von euch zum thema "pille".
und zwar war ich am wochenende bei meinen eltern und hab total vergessen, die pille mitzunehmen. hab dann also die einnahme vorzeitig abgebrochen (während der dritten woche)und würde jetzt gerne wissen, ob ich die einnahmefreie pause von 7 tagen auf 5 tage verkürzen kann.
denn ich hätte gerne wie gewohnt meine tage am wochenende und nicht montags in der uni..
ich hab schon in der packungsbeilage nachgeschaut, aber ich find, dass es etwas verwirrend drin steht.


ich bedanke mich schon mal für eure antworten,
liebe grüße

smilla

8. Mai 2007 um 18:58

Ja,
auch wenn Du die Pille in der dritten Woche vorzeitig abgebrochen hast, kannst Du Deine Pause auch nur 5 Tage machen. Der Schutz ist auf alle Fälle vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 19:04
In Antwort auf erma_12045099

Ja,
auch wenn Du die Pille in der dritten Woche vorzeitig abgebrochen hast, kannst Du Deine Pause auch nur 5 Tage machen. Der Schutz ist auf alle Fälle vorhanden.

Danke
alles klar.
vielen dank für deine antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen