Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille vergessen (Die 12te und 19te)

Letzte Nachricht: 4. Juni 2008 um 16:34
T
tammy_11867627
04.06.08 um 14:07


Hallo an alle,

habe die Pille 12 und Pille 19 vergessen.
Also in der zweiten und dritten Woche.
War jeweils am Montag.

Die Pille 20 hab ich gestern genommen.

Meine Fragen:
Soll ich die Pille 21 noch nehmen?
Soll ich die 7 Tage Pause einhalten?
Oder soll ich die Pause weglassen und gleich mit der nächsten Packung weitermachen?
Ab wann bin ich wieder zu 100% geschützt?

Leider ist heute Mittwoch und ich erreiche meinen FA nicht.

Ich danke allen die mir weiterhelfen können.
Danke

Vivien 00

Mehr lesen

T
tammy_11867627
04.06.08 um 14:48

Schon mal danke...
Hallo julschen,

hab an deinen zweiten Vorschlag gedacht. Bekomm ich da, meine Tage???

Nein hab ich nicht. Bei der vergessen Pille 12, war mein Freund nicht da. Hatte also keinen GV.
Da wäre ich (nach meiner Rechnung) fruchtbar gewesen!

Mir macht das eher, mit Pille 19 Sorgen. Die hätte ich am Montag (02.06) nehmen müssen. GV hatte ich ab Sonntag (01.06).
Leider hab ich erst gestern (Dienstag 03.06) gemerkt, das ich die Pille von Montag vergessen hab.

Was meinst Du dazu?

Gefällt mir

T
tammy_11867627
04.06.08 um 15:50

Vielen vielen Dank für die Antwort
Um jetzt weiterhin, das richtige zu tun, hol ich mir jetzt nochmal nen ratschlag bei dir.


Also heute (Mittwoch) nehm ich meine letzte Pille (21te). Und mach morgen mit einer neuen Packung weiter. Um meinen Schutz wieder aufbauen zu können.
Normalerweiße würde ich den kommenden Sonntag (08.06) meinen Tage bekommen. Das fällt ja dann flach, oder???

Wenn ich die neue Packung fertig genommen hab, läuft ja alles wieder beim alten?
7 Tage Pillenpause, die Tage kommen...


Danke
Vivien00

P.s. Sorry, wenn ich so unwissend bin. Hab noch nie (!) 2 Pillen vergessen. Und noch nie die Tage verschoben, was mann ja machen kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deeann_12725896
04.06.08 um 16:34
In Antwort auf tammy_11867627

Vielen vielen Dank für die Antwort
Um jetzt weiterhin, das richtige zu tun, hol ich mir jetzt nochmal nen ratschlag bei dir.


Also heute (Mittwoch) nehm ich meine letzte Pille (21te). Und mach morgen mit einer neuen Packung weiter. Um meinen Schutz wieder aufbauen zu können.
Normalerweiße würde ich den kommenden Sonntag (08.06) meinen Tage bekommen. Das fällt ja dann flach, oder???

Wenn ich die neue Packung fertig genommen hab, läuft ja alles wieder beim alten?
7 Tage Pillenpause, die Tage kommen...


Danke
Vivien00

P.s. Sorry, wenn ich so unwissend bin. Hab noch nie (!) 2 Pillen vergessen. Und noch nie die Tage verschoben, was mann ja machen kann.

Mach
lieber einen SS-Test, bevor du die neue Packung anfängst, du könntest-solltest du schwanger sein- sonst Schäden am Embryo verursachen.

LG Sina

PS: Unter der Pille seine fruchtbaren Tage "ausrechnen" geht nicht.

Gefällt mir

Anzeige