In Antwort auf xanthe_12855357
..
Hm, das hört sich nicht gut an. Durch den Vergesser in Woche 1 warst du die gesamte Pause und die erste Woche ungeschützt. Der Schutz wäre auch erst wieder da gewesen, wenn du nach dem Vergesser weitere 7 Pillen ohne Fehler genommen hättest. Hast du aber nicht, da du auch einen Vergesser in Woche zwei hattest. Das heißt, der Schutz war noch gar nicht wieder da. Nach dem zweiten Vergesser hättest du mindestens 7 Pillen nehmen müssen um wieder geschützt zu sein und 14, um eine geschützte Pause machen zu können. Wenn ich deinen Text richtig verstehe, hast du aber ganz normal Pause gemacht, oder?
Ich würde sagen, es ist nicht ausgeschlossen, dass da was passiert ist. Mach 19 Tage nach dem letzten gefährlichen GV einen Test mit Morgenurin.
Zu deiner Blutung: Das ist nicht deine Periode sondern ne künstlich hervorgerufene Entzugsblutung, weil der Körper in der Pause keine Hormone kriegt. Sie sagt rein gar nix darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht.
Vielen dank
Danke schoen, dabei habe ich auch schon eine 1 1/2 jaehrige tochter. Wie kann das mit der schmierblutung kommen, kann das eine einnistungsblutung sein?
Gefällt mir