Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen, Blutungen zu früh - was ist mit der Pause?

Pille vergessen, Blutungen zu früh - was ist mit der Pause?

11. Juni 2015 um 22:10 Letzte Antwort: 12. Juni 2015 um 11:29

Hallo ihr Alle!
Ich habe letzten Freitag (den 5.6) die Pille komplett genommen (hatte die Pille zuhause vergessen und war nicht innerhalb der 12 Stunden Frist zuhause). Am Dienstag habe ich dann Blutungen bekommen, jetzt sind sie fast vorüber. Morgen nehme ich die letzte Pille von diesen Blister. Meine Frage: soll ich dir Pause machen? Oder ist es besser wenn ich sie weg lasse? Oder total egal?
Danke schön einmal!

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 22:57

Du hast die
Pille also in der zweiten Einnahmewoche vergessen, hab ich das richtig verstanden? Dann kannst du ganz normal in die Pause gehen.

Nur bei einem Vergessen in Woche 3 müsstest du den nächsten Blister ohne Pause dran hängen.

Gefällt mir
12. Juni 2015 um 8:37
In Antwort auf coquette164

Du hast die
Pille also in der zweiten Einnahmewoche vergessen, hab ich das richtig verstanden? Dann kannst du ganz normal in die Pause gehen.

Nur bei einem Vergessen in Woche 3 müsstest du den nächsten Blister ohne Pause dran hängen.

Danke!
Ja genau, Ende der zweiten Woche. Müsste ich in der Pause dann noch einmal meine Blutungen bekommen?

Gefällt mir
12. Juni 2015 um 11:29
In Antwort auf ragna_992900

Danke!
Ja genau, Ende der zweiten Woche. Müsste ich in der Pause dann noch einmal meine Blutungen bekommen?

Naja,
kann sein, muss aber nicht. Wenn du jetzt bereits Zwischenblutungen hattest, kann's auch sein, dass das schon genügt für deinen Körper.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club