Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille vergessen, Blutung gehabt & dann Sex ohne Kondom

Pille vergessen, Blutung gehabt & dann Sex ohne Kondom

9. Mai 2011 um 20:57 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 21:39

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Also ich habe am Freitag dem 29.4 vergessen die Pille zunehmen. Und habe sie dann am Sonntag dem 1 Mai abgesetzt bis zum Donnerstag den 5.5. Und hatte da auch meine Blutung. Habe dann wieder ab Donnerstag die Pille genommen und hatte am Freitag mit meinem Freund Sex, allerdings ohne Kondom.
Jetzt ist meine Frage : Bin ich jetzt schwanger, weil ich hatte ja die Pille vor der Blutung einmal vergessen..

Wäre lieb wenn ihr mir Antworten geben würdet.

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 21:14

..
Ja, ich habe dann am 30 wieder die Pille genommen. & dann aber am 1.mai abgesetzt. Und es waren dann ja nur von Sonntag bis Mittwoch Pause, also Donnerstag habe ich die Pille ja wieder genommen. Aber kann ich jetzt schwanger sein?

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 21:23

Also besteht
keine Gefahr das ich schwanger bin?

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 21:39

Okay.
Wollte nur nochmal sicher sein. Dankeschön. Hat mir echt weiter geholfen!

Gefällt mir