Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen!!!!!Bitte um Rat!

Pille vergessen!!!!!Bitte um Rat!

31. Oktober 2007 um 7:50

Ich habe in der 2. Woche 3 mal die Pille vergessen und das auch noch um meine fruchtbaren Tage herum, weil ich im moment total unter Stress stehe und sonstigen kleinigkeiten. Ist die Gefahr sehr groß das ich schwanger sein könnte???
Bitte helft mir!!!!!

31. Oktober 2007 um 8:54

Also,
erstmal vorab: Mit Einnahme der Pille hast Du KEINE fruchtbaren Tage.
Nur wenn sie vergessen wird, wie in Deinem Fall, kann es zu einem Eisprung kommen, sonst aber nicht.

Wenn Du mehrmals die Pille vergessen hast und GV hattest, ist das Risiko groß, schwanger zu werden. Je nachdem wie lange der GV und die vergessenen Pillen her ist, hättest Du die Möglichkeit die Pille danach zu nehmen. Dazu müsstest Du aber so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Ansonsten bleibt Dir wohl nichts weiter übrig als abzuwarten und in ca. 14 Tagen nach dem vermeintlichen GV einen Schwangerschaftstest zu machen.

Den restlichen Zyklus solltest Du unbedingt zusätzlich verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 10:28
In Antwort auf erma_12045099

Also,
erstmal vorab: Mit Einnahme der Pille hast Du KEINE fruchtbaren Tage.
Nur wenn sie vergessen wird, wie in Deinem Fall, kann es zu einem Eisprung kommen, sonst aber nicht.

Wenn Du mehrmals die Pille vergessen hast und GV hattest, ist das Risiko groß, schwanger zu werden. Je nachdem wie lange der GV und die vergessenen Pillen her ist, hättest Du die Möglichkeit die Pille danach zu nehmen. Dazu müsstest Du aber so schnell wie möglich zum Frauenarzt.

Ansonsten bleibt Dir wohl nichts weiter übrig als abzuwarten und in ca. 14 Tagen nach dem vermeintlichen GV einen Schwangerschaftstest zu machen.

Den restlichen Zyklus solltest Du unbedingt zusätzlich verhüten.

Danke
Zu den fruchtbaren Tagen kann es nicht sein das ich sie trotzdem hatte, weil ich drei monate zuvor die pille nicht nehmen durfte wegen einer infektion.
Ich habe mit der neuen Pilleneinnahme auch erst am 2. Zyklustag angefangen! Ist die wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft dadurch noch größer???

31. Oktober 2007 um 10:33
In Antwort auf kerri_12738289

Danke
Zu den fruchtbaren Tagen kann es nicht sein das ich sie trotzdem hatte, weil ich drei monate zuvor die pille nicht nehmen durfte wegen einer infektion.
Ich habe mit der neuen Pilleneinnahme auch erst am 2. Zyklustag angefangen! Ist die wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft dadurch noch größer???

Hallo,
wenn Du am 2. Zyklustag angefangen hast, dann hättest Du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten müssen? Hast Du das getan? Wenn nicht, kann es da schon sehr kritisch gewesen sein.

31. Oktober 2007 um 10:51
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
wenn Du am 2. Zyklustag angefangen hast, dann hättest Du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten müssen? Hast Du das getan? Wenn nicht, kann es da schon sehr kritisch gewesen sein.

Ja
ja die ersten paar tage haben wir das getan, weil ich das eh erst musste aufgrund der infektion!!!Aber ich habe so ein komisches gefühl im bauch, und teilweise ist mir richtig schlecht.
Gestern hatte ich auch noch verstopfung, und bin dauernd müde( aber das war ich vorher auch schon) ich habe tierische angst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen