Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen. Anfang 3. Woche

Pille vergessen. Anfang 3. Woche

5. Oktober 2010 um 14:25

Hey
Ich habe mal ne Frage, ich hab am Montag, letzte Woche also am 2. tag der 3. Woche die Pille vergessen habe sie ca. 5 std später aber genommen, habe da nicht weiter drüber nachgedacht.
Jetzt habe ich angefangen mit meiner Pillenpause, ahbe also samstag die letzte Pille genommen. Jetzt habe ich die Pause angefangen und erst vorhin gelesen, das ich die Pille durchnehmen müsste. Ich hatte irgendwie im Kopf das es zwischen der 2. und 3. Woche keinen Unterschied gibt...
Ich hatte diesen Freitag noch GV. Besteht ne möglichkeit zur schwangerschaft? Ich bekomme meine Regel sonst immer zwischen Montag und Dienstag, aber es ist nicht immer so gleichmäßig. Bis jetzt habe ich noch keine Blutung
Jetzt habe cih voll angst, dass ich doichsc hwanger bin o.O
LG

5. Oktober 2010 um 14:32

Innerhalb von 12 Std 100%ig
Also ich ahb sie aufjedenfall in den 12 Std eingenommen. Ich nehme sie immer so gegen 8 und hab sie dann sofort nach der Schule genommen. Aber in der Packungsbeilage steht drin das man auch wenn man sie in den 12 std eingenommen hat entweder sofort aufhören soll, oder die pause durchnehmen muss. Das wusste ich nun nicht und habe die pause angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 17:29

Ups..
ich habe mich verlesen, in der packungsbeilage steht, das es nach mehr als 12 std so oder so ist.
Bgesteht jetzt für mich, wenn ich sie vor 12std nachgenommen habe keine gefahr?
* auf meine regel hoff*also wenn ich sie bis zum endeder woche nicht habe werde ich zuum FA gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 17:48
In Antwort auf kimiko_12299187

Ups..
ich habe mich verlesen, in der packungsbeilage steht, das es nach mehr als 12 std so oder so ist.
Bgesteht jetzt für mich, wenn ich sie vor 12std nachgenommen habe keine gefahr?
* auf meine regel hoff*also wenn ich sie bis zum endeder woche nicht habe werde ich zuum FA gehen...

Genau! es besteht keine gefahr
daher besteht keine gefahr eine schwangerschaft.

es ist unsinnig auf dein regel zu hoffen, denn sie ist nur eine küntslich erzeugte Hormonenzugsblutung, die keine aussage über eine schwangerschaft oder nicht-schwangerschaft macht.

genauso brauchst du dir aber auch keine sorgen zu machen, wenn die blutung in der pillenpause mal ausbleibt, da es eine häufige Nebenwirkung der pille ist.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest