Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen am 1. Tag HILFE

Pille vergessen am 1. Tag HILFE

16. Januar 2014 um 20:03 Letzte Antwort: 16. Januar 2014 um 21:03

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich keine Pillenpackung mehr habe. Heute sollte eigentlich eine neue Packung begonnen werden.

Nun meine Frage... In den letzten Wochen habe ich meine Pille eher spät als früh, sprich statt um 19.00 Uhr war es meist 20.00 oder 21.00 Uhr., eingenommen. Wenn ich nun gleich morgen um 8.00 Uhr eine solche in der Apotheke holen gehe und die von heute nachnehme... Denkt ihr, gelten da die 12 Stunden noch?

Oder wie soll ich da vorgehen?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bussi Mirabelle

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 21:03

Danke
Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexy 21 verkauft getragene Höschen !
Von: nero_12771191
neu
|
16. Januar 2014 um 19:52
Teste die neusten Trends!
experts-club