Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen aber kondom

Pille vergessen aber kondom

21. Dezember 2008 um 20:59

Also mir ist folgendes passiert:
Ich nehme die Pille Belara und habe sie am 18. einnehmtag (diesen Samstag) vergessen.An demselben Abend an dem ich sie vergessen hatte, hatte ich Sex, aber mit Kondom.lagen aber auch noch so wir beide in unterhosen nah beieinander. Habs nun erst am Sonntag Abend gemerkt und die Pille für den 19. Tag eingenommen. Quasi die für den 18. gar nich genommen. Soll ich die Pille jetzt auch noch nehmen, also 1 tag und 6 stunden zu spät? und wie geh ich jetzt weiter vor? mach ich die pillenpause wie gewohnt und bin ich sicher nich schwanger wenn ich in der pause meine tage bekomm?
Dankeschön und lieben gruß

21. Dezember 2008 um 21:42

..
okay wenn ich jetzt wie gewohnt pillenpause machen würde und die vergessene pille nicht nachhol, bin ich dann für wie lange nicht geschützt?
besteht denn die möglichkeit dass ich schwanger bin nach meinen erzählungen?
wenn ich die pille einfach weiternehm und die nächste packung gleich hinterher ohne pause wie verhält sich das dann mit meinen tagen? kommen die nicht und dann einfach in der nächsten pause also nach einem monat erst wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2008 um 21:52

..
okay danke. also die pille die ich gestern vergessen hab, brauch ich aber nich nach über einem tag nachnehmen oder? hab jetzt halt einen tag die pille vergessen und nehm die packung jetzt zu ende und dann ohne pause die nächste packung. dann kann ich also vom letzten sex nich schwanger sein und bin auch in nächster zeit geschützt?
vielen vielen dank erstmal für die schnelle antwort

21. Dezember 2008 um 22:04

..
aber die packung sollt ich schon zu ende nehmen oder? sind ja noch drei pillen drin und dann die nächste packung hinterher

26. Dezember 2008 um 22:52

...
hey hab jetzt am tag nach der 22. pilleneinnahme seit zwei tagen nun leichte schmierblutungen...kommen die schon von dem zweiten blister oder könnte das auf eine schwangerschaft hindeuten? nach meinen bisherigen erzählungen?
Lg

26. Dezember 2008 um 23:00

...
naja weils schon nach eunmal pille zu viel nehmen passiert ist, deswegen nur die frage. die schmierblutung is ja ziemlich früh aufgetreten!

26. Dezember 2008 um 23:14

...
okay danke

30. Dezember 2008 um 18:22
In Antwort auf jeane_12496902

...
okay danke

...
also nochmal ich...
irgendwie hab ich voll probleme mit dem langzeitzyklus. letztens hatte ich nach ner halben stunde schlimmes bruststechen und gestern magen-darm probleme nach dem nehmen derr pille. außerdem die ganze zeit so ein stechen im bauch und in der rippe.
hoffe mal nicht dass das zeichen einer schwangeschaft sind.
auf jeden fall kann ich die pille jetzt nach sieben genommenen pillen der zweiten packung in die siebentägige pillenpause gehen?
und wenn dann meine tage kommen, ist das ein sicheres zeichen dass ich nich schwanger bin?
dankeschön schonmal jetzt für die hilfe!

31. Dezember 2008 um 12:45

...
also nochmal ich...
irgendwie hab ich voll probleme mit dem langzeitzyklus. letztens hatte ich nach ner halben stunde schlimmes bruststechen und gestern magen-darm probleme nach dem nehmen derr pille. außerdem die ganze zeit so ein stechen im bauch und in der rippe.
hoffe mal nicht dass das zeichen einer schwangeschaft sind.
auf jeden fall kann ich die pille jetzt nach sieben genommenen pillen der zweiten packung in die siebentägige pillenpause gehen?
und wenn dann meine tage kommen, ist das ein sicheres zeichen dass ich nich schwanger bin?
dankeschön schonmal jetzt für die hilfe!

...
wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

31. Dezember 2008 um 16:27

...
ja zehn pillen hab ich dann mit der letzten packung genommen!
wie ist das mit meinen anderen fragen! können meine beschwerden vom langzeitzyklus her kommen?
Lg

31. Dezember 2008 um 16:47

...
danke, also werde ich heute dann schon in meine pillenpause gehen!
Lg

5. Januar 2009 um 17:38

...
danke, also werde ich heute dann schon in meine pillenpause gehen!
Lg

...
nochmal ich!
also habe jetzt in der pillenpause ganz normal meine menstruation bekommen, aber die beschwerden wie brustschmerzen und bauchstechen sind immer noch da. außerdem sind einen tag vor der periode unterleibsschmerzen dazugekommen und die halten im moment während meiner tage auch noch an. diese unterleibsschmerzen hatte ich vorher noch nie. kann das immer noch von der längeren einnahme der pille kommen? ich mein ich bin ja jetzt schon am 6. tag meiner pillenpause.
mach mir voll sorgen!

5. Januar 2009 um 22:51

...
nochmal ich!
also habe jetzt in der pillenpause ganz normal meine menstruation bekommen, aber die beschwerden wie brustschmerzen und bauchstechen sind immer noch da. außerdem sind einen tag vor der periode unterleibsschmerzen dazugekommen und die halten im moment während meiner tage auch noch an. diese unterleibsschmerzen hatte ich vorher noch nie. kann das immer noch von der längeren einnahme der pille kommen? ich mein ich bin ja jetzt schon am 6. tag meiner pillenpause.
mach mir voll sorgen!

...
wär nett wenn mir jemand antworten könnte!

9. Januar 2009 um 15:18

...
ähm noch ne frage, nach der vergessenen pille hab ich dann ja noch zehn pillen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen und dann ganz normal mit der pille wieder angefangen. die zehn pillen reichten doch um in der pillenpause und danach geschützt zu sein oder?
danke

11. Januar 2009 um 20:20

...
alles klar! war mir nur nich sicher wie das mit der pause nach den zehn pillen war!

25. Januar 2009 um 19:35

...
alles klar! war mir nur nich sicher wie das mit der pause nach den zehn pillen war!

...
Also immer noch ich...Die beschwerden brustschmerzen und ab und zu unterleibsschmerzen halten immer noch an. Ich habe zwei schwangerschaftstest gemacht, mit morgenurin jeweils, einen nach zwei und einen nach vier wochen, beide waren negativ! hatte dann nen termin beim frauenarzt gemacht wegen den beschwerden. die hat nen ultraschall gemacht und meinte gynäkologisch ist alles in ordnung und mein beschwerden hängen einfach mit der vergessenen pille zusammen und der körper ist dadurch so durcheinander.
was haltet ihr davon? bzw hatte schon mal jemand ähnliche probleme mit der pille?
Lg

26. Januar 2009 um 17:08

...
Also immer noch ich...Die beschwerden brustschmerzen und ab und zu unterleibsschmerzen halten immer noch an. Ich habe zwei schwangerschaftstest gemacht, mit morgenurin jeweils, einen nach zwei und einen nach vier wochen, beide waren negativ! hatte dann nen termin beim frauenarzt gemacht wegen den beschwerden. die hat nen ultraschall gemacht und meinte gynäkologisch ist alles in ordnung und mein beschwerden hängen einfach mit der vergessenen pille zusammen und der körper ist dadurch so durcheinander.
was haltet ihr davon? bzw hatte schon mal jemand ähnliche probleme mit der pille?
Lg

...
irgendjemand was dazu zu sagen? wär echt nett!

6. Februar 2009 um 15:57

...
Okay ich mach mir immer noch voll sorgen! also hatte jetzt zum zweiten mal meine periode wieder....da auch heftiger brust und unterleibschmerzen. seit die periode weg ist, sind diese schmerzen eigentlich weg. was gekommen ist sind schmerzen in den leisten, die in den oberschenkel ziehen und etwas schmerzen auf dem schambein. hatte irgendiwe keine ruhe und hab gestern noch einen sst gemacht, der auch wieder negativ war. hab auch noch nen termin beim frauenarzt gemacht, hab den aber erst in zwei wochen!
hab voll angst! hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen!

6. Februar 2009 um 20:50

...
Okay ich mach mir immer noch voll sorgen! also hatte jetzt zum zweiten mal meine periode wieder....da auch heftiger brust und unterleibschmerzen. seit die periode weg ist, sind diese schmerzen eigentlich weg. was gekommen ist sind schmerzen in den leisten, die in den oberschenkel ziehen und etwas schmerzen auf dem schambein. hatte irgendiwe keine ruhe und hab gestern noch einen sst gemacht, der auch wieder negativ war. hab auch noch nen termin beim frauenarzt gemacht, hab den aber erst in zwei wochen!
hab voll angst! hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen!

...
wär echt nett wenn jemand antworten würde!!

7. Februar 2009 um 19:20

..
Ich habe nur so Angst doch irgendwie schwanger zu sein! ich mein weil ziehen in der leiste kenn ich jetzt nicht als nebenwirkung!

7. Februar 2009 um 19:51

...
ich habe schon fünf tests gemacht...alle negativ...aber naja das internet macht einen irgendwie voll unsicher weil es immer heißt dass die tests nich so sicher sein solln...

8. Februar 2009 um 20:19

...
naja okay die schmerzen hab ich mir glaub ich schon nicht eingebildet, aber vielleicht sind es echt nebenwirkungen die erst jetzt aufgetreten sind!
Vielen dank für eure antworten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club