Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen: 7 Tage oder 7 Pillen

Pille vergessen: 7 Tage oder 7 Pillen

28. März 2010 um 9:54

Hallo zusammen,

ich habe letzten Samstag die 1. Pille nach der Pause vergessen. Also 7 Tage zusätzlich verhüten. Was sind denn 7 Tage? Ich nehme die Pille Abends um 22 Uhr. Sonntag Nachmittag hab ich die erste nach genommen und Sonntag Abend dann wieder normal weitergemacht.
Gestern Abend wäre dann die 7. Pille gewesen. 2 Stunden später hatte ich Sex - war ich da geschützt, oder war das erst der 6. Tag?

Grüße

28. März 2010 um 10:48


Danke für die Antwort. Das heißt dann aber, dass gestern 2 Stunden nach Einnahme der 7. Pille der Schutz noch nicht ganz da war...
Sollte ich noch die Pille danach nehmen oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering?

Ich nehme die Belara - habe gehört, dass diese eh etwas höher dosiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper