Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen / 3. Woche / nicht nachgenommen

Pille vergessen / 3. Woche / nicht nachgenommen

5. Juni um 18:53

Hallo an alle,

habe vorgestern meine Pille (16.Pille/3.Woche) vergessen und leider nicht mit der nächsten nachgenommen, da es mir erst heute aufgefallen ist. Pille 17 wurde gestern normal eingenommen.
Heute hatte ich leichte Schmierblutungen und ein Ziehen im Unterbauch.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Hat es Sinn die vergessene Pille mit der 18. Pille nach zu nehmen?
Am wichtigsten wäre mir, dass mein Zyklus nicht zu sehr durcheinander kommt, also dass der Starttag der Packung der selbe bleibt. 
Ich gehe davon aus, dass der Schutz nach der Pause, am Anfang des neuen Blister nicht gegeben ist oder? 

Vielen vielen Dank und freundliche Grüße
Doris

Hoffe jemand kann mir helfen 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club