Home / Forum / Sex & Verhütung / pille vergessen(3.woche), 3 tage später GV

pille vergessen(3.woche), 3 tage später GV

18. Mai 2019 um 12:07 Letzte Antwort: 18. Mai 2019 um 12:11

hallo,
ich habe meine pille am 16. tag vergessen und am 17. nachgeholt(also 2 pillen aufeinmal genommen).
ich hatte am 19. tag also 3 tage später Gv ohne zusätzliche Verhütung.
Ich habe heute also am 20. tag die pille danach genommen und weiss auch dass ich meine normale pille ohne pause weiternehmen muss.
Ist eine schwangerschaft zu 100% auszuschließen?

Mehr lesen

18. Mai 2019 um 12:11

Und noch eine frage! ich habe seit dem ich am 16. tag meine pille vergessen habe schmierblutungen also eine sehr leichte periode, die bis heute noch nicht wirklich aufgehört hat. 
Muss ich mir deshalb Sorgen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: lula123
neu
|
18. Mai 2019 um 4:47
An sex denken
Von: vien_18255756
neu
|
18. Mai 2019 um 2:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram