Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen!! 2tes Mal im Zyklus! Shcnell helfen!!

Pille vergessen!! 2tes Mal im Zyklus! Shcnell helfen!!

29. Juli 2007 um 13:02

Nehm Pille Belara,
hab die Pille in der 3ten einnahmewoche vergessen, die packung aufgebraucht und mit der nächsten ohne pause weitergemahct, wie empfohlen. Doch jetzt hab ich wieder die Pille in der 3ten einnahmewoche vergessen... was soll ich nun machen?! Ist das ein Problem, weil ich hab ja eigtl jetzt das 2te mal im Zyklus die pille vergessen... helft mir, schnell!!

29. Juli 2007 um 14:22

Hallo,
nein, ist kein Problem.

Du kannst jetzt wieder die nächste Packung dranhängen oder machst jetzt einfach die Pause, vorausgesetzt Du hast die Pille nicht nachgenommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eine seeeehr ernste Frage. Bitte helft!
Von: susi890
neu
29. Juli 2007 um 10:23
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen