Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen 12 stunden regel überschritten was nun ?

Pille vergessen 12 stunden regel überschritten was nun ?

19. August 2010 um 13:55 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 21:13

hallo ich habe mal eine Frage in meiner Pillen packung fehlte von anfang an eine Pille was mich sehr sauer machte -.-
dann habe ich mit meiner mutter darüber geredet & sie sagte ich solle sie bis zum schluss trotzdem wie gewohnt einnehmen nur das ich einen tag früher aufhören würde.
jetzt am dritten Tag der einnahme habe ich sie vergessen, darüber bin ich sehr sauer -.-
habe sie jedoch heute morgen trotzdem nach genommen obwohl die 12 stunden regel überschritten war..
dann bin ich kurz nach dem ich sie genommen (ca.. 1std.)hatte aufs klo gegangen und hatte nicht ganz harten stuhlgang (jedoch auch keinen wirklichen durchfall - also es war nicht flüssig wie wasser)..
in meiner PB steht, dass ich die Pille trotzdem nehmen soll auch nach 12 std. und ich 7 Tage verhüten soll und die pille regelmäßig nehmen muss damit ein sicherer schutz wieder besteht, aber jetzt war ja auch kein harter stuhlgang dabei.. aber auch kein richtiger Durchfall -.- - ich weiß nicht weiter ist mein zyklus jetzt ganz durcheinander und muss ich den ganzen monat nun verhüten oder wie ist das ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen .. danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

19. August 2010 um 20:14

Puhh
dann hab ich ja Glück..

dann werde ich tortzdem 10 tage verhüten ich bin nämlich immer übervorsichtig & dann ist der normale schutz wieder da nicht ?

& nee ich hatte schon seid 2 wochen keinen GV mehr das weiß ich das da also schon mal gar kein problem besteht ..

ich wollte halt nur wissen, ob mein zyklus jetzt völlig durcheinander ist und ob ich nun schneller schwanger werden kann in dem monat

aber danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2010 um 20:30

=)
dann ist jaa alles gut
aber ich nehm die pille schon seit 2 jahren ..

aber wenn nix passiert dann ist alles ok
danke schöön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2010 um 21:13

oO
ich check grad gar nix mehr oO
ich bin ein wenig verwirrt was meinst du mit zum ersten mal pille nehmen ? oO
sorry wenn ich mich dumm anstelle -.-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook