Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille vergessen 1. Woche + Epilepsie

Pille vergessen 1. Woche + Epilepsie

26. Dezember 2011 um 22:31 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 19:35

Hallo,

ich hoffe, ich finde hier Jemanden, der mit evtl. helfen kann.
Ich habe vorletzen Donnerstag nach einer Woche Pause wie immer meine Pille wieder genommen, nun 3 Tage später hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, am Abend danach habe ich bemerkt das ich die Pille vergessen habe genau an diesem Abend.
Nun, ich weiß, das die Wahrscheinlichkeit in der ersten Woche schwanger zu werden, recht hoch ist.
Aber da ich auch Epileptikerin bin, nehme ich normalerweise meine Pille immer so 8-12 Wochen und mache dann erst eine Pause.
Da es sonst sein kann, wenn ich ganz normal alle 3 Wochen Pause machen, das entweder meine Pille nicht wirkt oder mein Antiepileptikum.
Nun ist meine Frage, ist bei mir die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch schwanger zu sein, weil ich eben einige Tage zuvor eine Pause hatte oder eher nicht, da ich ja nicht alle 3 Wochen eine Pause mache?

Ich weiß halt jetzt nicht genau was ich machen soll.

lg

Crissy291109


Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 18:52

@ Pause
Hallo,

mir gehts ja aber net um die Pause, mir geht es darum, ob ich evtl. schwanger sein könnte oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 19:35

Achsoooo....
Ah ok, sorry, hab dich wirklich falsch verstanden.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Tja, dann sollte ich wohl demnächst einen Schwangerschaftstest machen zur Überprüfung würd ich mal sagen.

Crissy291109

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest