Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille Valette, Yasmin????

Letzte Nachricht: 9. Juli 2004 um 18:22
X
ximena_12699408
02.07.04 um 17:36

Hall ich brauche dringend einen Rat! Hab nächste Woche einen Termin beim FA. Ich möchte mir gerne eine neue Pille verschreiben lassen, hab vorher die Miranova genommen. (ca. 2 Jahre). Was könnt ihr mir empfehlen?
Hab von Miranova nicht zugenommen, aber ich hätte gerne auch eine Pille gegen Hautunreinheiten!
Thx!

Mehr lesen

V
vosgi_12066732
02.07.04 um 21:58

Yasmin
Hey!
Also ich nehme die Yasmin. ich bin, abgesehen vom Preis, sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich Valette und Lamuna, aber da hatte ich immer eine Woche vor meiner Periode schreckliche Schmerzen in den Brüsten. Das ist mit yasmin weg.
Soviel meine Erfahrung,
lg
Franzi

Gefällt mir

X
ximena_12699408
03.07.04 um 19:35
In Antwort auf vosgi_12066732

Yasmin
Hey!
Also ich nehme die Yasmin. ich bin, abgesehen vom Preis, sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich Valette und Lamuna, aber da hatte ich immer eine Woche vor meiner Periode schreckliche Schmerzen in den Brüsten. Das ist mit yasmin weg.
Soviel meine Erfahrung,
lg
Franzi

Danke
...für Deinen Tipp. Das mit der Valette hab ich schon öfter gehört, dass einem die Brüste schmerzen. Ich werde mich mal näher über die Yasmin erkundigen.

Gefällt mir

N
nerina_12332928
06.07.04 um 14:19

Yasmin
ist top. Die beste PIlle, die ich bis jetzt hatte, Hatte vorher Diane 35. Sind Welten. Yasmin hat den angenehmen Nebeneffekt, daß sie entwässernd wirkt. Nicht jeder braucht das aber für mich war das von Vorteil. Negativer Beigeschmack, der Preis.
LG fixundfoxy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emmy_12341762
09.07.04 um 17:35
In Antwort auf nerina_12332928

Yasmin
ist top. Die beste PIlle, die ich bis jetzt hatte, Hatte vorher Diane 35. Sind Welten. Yasmin hat den angenehmen Nebeneffekt, daß sie entwässernd wirkt. Nicht jeder braucht das aber für mich war das von Vorteil. Negativer Beigeschmack, der Preis.
LG fixundfoxy

Pille "Yasmin"
Ist Yasmin ein Kombinationspille????
Und ist euch aufgefallen, dass eure Brüste sich vergrößert haben???? Oder sich euer Körper durch weiblichen die Hormone verändert hat???
Ganz liebe Grüße!!!

Gefällt mir

E
emmy_12341762
09.07.04 um 18:22
In Antwort auf nerina_12332928

Yasmin
LG fixundfoxy

!!!!!!!!!!! Hilfe zu Yasmin!!!!!!!!!
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit Yasmin???? Ich gehe am Dienstag, 13. Juli zum Frauenarzt!!!! Und ich muss unbedingt wissen, ob irgendlemand durch yasmin einen größeren busen beskommen hat??? Wäre echt nett wenn ihr antwortet!!!

-ganz lieb Grüße

Gefällt mir

Anzeige