Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille (Valette) - Periode vorziehen

Letzte Nachricht: 25. Juni 2008 um 8:34
M
mahin_12485387
24.06.08 um 23:05

Hallo,

ich nehme die Pille Valette und würde am 10.07. die letzte Pille einnehmen und dann ca. am 13. meine Tage bekommen.

Da ich das Wochenende um den 10. / 13. wegfahre, würde ich gerne meine Tage vorziehen.

Wie sieht es aus, wenn ich die letzte Pille genau eine Woche vorher absetze (am 03. die letzte einnehmen) ?

Ist eine Woche zu viel ?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Ist die Periode dann schwächer als sonst ? Ich habe generell schon sehr leichte Regelblutungen..

Bitte um Rat und Tipps.

Viele Grüße
sunny

Mehr lesen

J
jana_12894832
24.06.08 um 23:09

Ja du kannst
eine woche weglassen... solange du dann die einnahmepause nicht verlängerst. die tage kommen gleich stark wie sonst auch.....

du könntest auch die einnahmepause auslassen und gleich die zwiete packung anhängen, dann fallen die tage diesmal aus

Gefällt mir

M
mahin_12485387
24.06.08 um 23:10
In Antwort auf jana_12894832

Ja du kannst
eine woche weglassen... solange du dann die einnahmepause nicht verlängerst. die tage kommen gleich stark wie sonst auch.....

du könntest auch die einnahmepause auslassen und gleich die zwiete packung anhängen, dann fallen die tage diesmal aus

Erstmal danke..
.. für deine antwort.

durchnehmen möchte ich die pille ungern. von daher würde ich sie einfach nur gern um genau eine woche vorziehen und nach der 7 tages-pause wieder einnehmen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mahin_12485387
25.06.08 um 8:34

Danke..
.. auch dir, für deine Antwort.

Nächsten Donnerstag hätte ich 14 Pillen eingenommen..

Vielen Dank für die Info !

Gefällt mir

Anzeige