Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Valette = Cellulite ??? HILFE...

Pille Valette = Cellulite ??? HILFE...

13. Februar 2011 um 20:22 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 2:36

Hey Mädels.

Ich nehm momentan die Pille Leona Hexal..hab keinerlei Probleme mit ihr...
Denke aber darüber nach, zur Valette zu wechseln.
Da man diese länger durchnehmen kann, usw.

Ich habe mich ein bisschen hier in verschiedenen Foren belesen und bemerkt, dass der ein oder andere Beitrag davon berichtet hat, dass Cellulite durch die Valette hervorgerufen wurde?

Wie sind eure Erfahrungen? Ging es jemandem genauso?
Und wurde es besser, als ihr dann wieder mit der Pille aufgehört habt?

Lg

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 22:46

..
Warum wechseln, wenn du mit der Leona Hexal klar kommst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2011 um 9:10
In Antwort auf lea_12121402

..
Warum wechseln, wenn du mit der Leona Hexal klar kommst?

Weil...
man die valette in einem längerem zyklus nehmen kann, sprich 3 packungen oder mehr durchnehmen kann.
und das möchte ich, da es mir lästig ist, alle drei wochen meine periode zu bekommen.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2011 um 17:05
In Antwort auf avis_12502481

Weil...
man die valette in einem längerem zyklus nehmen kann, sprich 3 packungen oder mehr durchnehmen kann.
und das möchte ich, da es mir lästig ist, alle drei wochen meine periode zu bekommen.

lg

..
Das kannst du mit der Leona Hexal auch
Levonorgestrel als Gestagen eignet sich zum Durchnehmen sehr gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2011 um 15:58

Also
ich nehme Valette & habe keine Probleme mit Cellulite.
Vielleicht beruhigt dich das.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2011 um 10:03
In Antwort auf lea_12121402

..
Das kannst du mit der Leona Hexal auch
Levonorgestrel als Gestagen eignet sich zum Durchnehmen sehr gut.

Ich
Bin trotz richtiger einnahme ohne pillenpanne etc mit valette schwanger geworden....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2011 um 18:08

Also
nehme die Valette jetzt schon gut 4 Jahre mit und ohne Pause und hab keine Probleme damit.
Hab bisher aber max. 3 Blister am Stück genommen.
Auch über Cellulite kann ich nicht klagen.
Ist aber auch die einzige Pille die ich probiert hab.
Ohne Probs auch kein Grund zum wechseln...

lG
Sabine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2011 um 13:40

Valette
ich nehme die valette jetzt seit 8 monaten und kann nur gutes sagen. vertrage sie super und cellulite hab ich auch nicht bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2011 um 2:36

Ich habe erfahrung
Ich habe die vallette uber 2 jahre genommen
also ich hab cellulite bekommen und hab in 2 jahren 15 kilo zuhgenommen man bekommt heiß hunger! nicht das ich pumellig bin ich bin ja auch noch so gewachsen und hab eine brust bekommen aba so mega schlank bin ich auch nicht mehr
Ich hab vallette abgesetzt wegen diesem nicht zu stillendem hungergefühl...is eine der nebenwirkungen und im laufe der zeit is es nur schlimmmer geworden(nach absetzten der pille hab ich dann wieder 8 kilo verloren)

die pille ist gut die nebenwirkungen nicht!!!

mit freindlichen Grüßen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen