Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille Valetta zu früh eingenommen

Pille Valetta zu früh eingenommen

29. August 2007 um 15:52

Hey..Ich habe jetzt die Pille Valetta. So aber bekomme eigentlich erst in 2 Wochen meine Mens. Da ich dann aber Praktikum habe und nicht unbedingt fehlen möchte (hab nämlich dabei immer totale schmerzen) habe ich sie gestern zum ersten mal genommen. (also eigentlich 2 Wochen zu früh) War das schlimm? Ich habe gelesen das man das machen kann, aber der Schutz dann erst 7 Tage später da ist. Also wär nett wenn mir jemand weiter helfen würde =)

29. August 2007 um 17:08

Wie
du es gemacht hast, ist es völlig ok. Nur die ersten 7 Tage auf zusätzliche Verhütung schauen, aber das weißt du ja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen