Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille USA Urlaub

Pille USA Urlaub

15. Juli 2011 um 4:51 Letzte Antwort: 19. Juli 2011 um 13:23

Hallo,
ich bin zur Zeit in Florida (minus 6 Std. Zeitverschiebung) im Urlaub und habe hier mit einer neuen Pillenpackung angefangen. Ich nehme sie hier 09:00 Uhr.

Nur bin ich mir jetzt nicht sicher, wann ich sie in Deutschland nehmen muss?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Pille - Lamuna 30 Hexal

Danke

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 14:28

Wann
würdest du sie denn nehmen wollen?

zwischen zwei pillen dürfen nie mehr als 36 std liegen. da muss man dann einfach nur ein bisschen rechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 23:52

Noch eine Frage
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Aber wie ist das wenn ich sie in Florida ca. 14:30 nehmen würde wann müsste ich sie in Deutschland wieder nehmen?

Mein Flug geht Freitag 23:00 in Florida weg und Samstag 18:20 bin ich wieder in Deutschland!

Vielen Dank im Voraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2011 um 0:35


Ihr könnt euch einfach eine extra uhr bzw. wecker nehmen, auf irgendeine Zeit stellen und sie immer alle 24h nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2011 um 13:23

Rezeptnachweis ect.
Ich bin bald für ein Jahr in der USA und wollte da fragen, ob du bei deiner Einreise irgendwie ein Rezeptnachweis vorlegen musstest. Es steht nämlich dieser wäre notwendig für alle Medikament oder fällt die Pille wirklich nur unter Verhütung ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen