Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille, Unterleibschmerzen

Pille, Unterleibschmerzen

14. Januar 2008 um 18:12 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 19:11

Hallo,

ich nehm die Pille "Valette". Ich nehme sie soweit einmal regelmäßig... einmal mit einer paar Stündigen (unter 12 Stunden) anderen einnahme... aber macht ja nichts aus. Was mich jedoch zur Zeit stutzig macht ist, dass ich meist in der früh Übelkeit habe und kurz vor dem Erbrechen bin und ich den ganzen Tag ab und zu Unterleibschmerzen habe. Besonders schlimm sind die Schmerzen bei der Übelkeit.
Was kann das sein? Bzw. Ist das normal?

Dankeschön schonmal für eure Antwort im Vorraus.

Angel

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 18:18

Also...
.. ich kann das teilweise nur bestätigen...
nehme auch seit 3 monaten die valette und ich hab so tagsüber einen ganz leichten aber ständigen druck im unterleib.. habe die pille auch immer regelmäßig genommen, aufgrund eines kleinen missgeschickes dann letztens einen SStest gemacht, also schwangerschaft auszuschließen...

mich nerven die "schmerzen" auch und ich überlege, zum FA zu gehen und die pille zu wechseln..

hast du denn ansonsten schlechte erfahrungen mit der pille oder gute? z.b. hautverbesserung, nicht zugenommen o.ä.?

LG,
Thanee2

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 18:23
In Antwort auf panaz_11889821

Also...
.. ich kann das teilweise nur bestätigen...
nehme auch seit 3 monaten die valette und ich hab so tagsüber einen ganz leichten aber ständigen druck im unterleib.. habe die pille auch immer regelmäßig genommen, aufgrund eines kleinen missgeschickes dann letztens einen SStest gemacht, also schwangerschaft auszuschließen...

mich nerven die "schmerzen" auch und ich überlege, zum FA zu gehen und die pille zu wechseln..

hast du denn ansonsten schlechte erfahrungen mit der pille oder gute? z.b. hautverbesserung, nicht zugenommen o.ä.?

LG,
Thanee2

...
Ich habe schlechte sowie gute Erfahrungen mit der Pille, mein Hautbild hat sich etwas verbessert, aber leider habe ich ein wenig zugenommen. Sowie aber leider wie es aussieht auch leider migräneartige Kopfschmerzen im moment von der Pille. Hatte schon ein wenig Angst bzw. immer noch ein wenig ob nicht was sei oder obs doch einfach nur von der Pille ist.

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 18:26
In Antwort auf an0N_1206236099z

...
Ich habe schlechte sowie gute Erfahrungen mit der Pille, mein Hautbild hat sich etwas verbessert, aber leider habe ich ein wenig zugenommen. Sowie aber leider wie es aussieht auch leider migräneartige Kopfschmerzen im moment von der Pille. Hatte schon ein wenig Angst bzw. immer noch ein wenig ob nicht was sei oder obs doch einfach nur von der Pille ist.

..
...gab es denn situationen, wo etwas hätte passieren können? wenn nicht, kannste eine SS ja ausschließen und ich würd mir überlegen zum FA zu gehen.. wie ich es auch tue

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 18:29
In Antwort auf panaz_11889821

..
...gab es denn situationen, wo etwas hätte passieren können? wenn nicht, kannste eine SS ja ausschließen und ich würd mir überlegen zum FA zu gehen.. wie ich es auch tue

...
ähm ja wie gesagt ich nehme sie immer um 15oo Uhr und habe sie einmal anstatt 15oo Uhr ca. 21oo Uhr genommen.

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 18:45
In Antwort auf an0N_1206236099z

...
ähm ja wie gesagt ich nehme sie immer um 15oo Uhr und habe sie einmal anstatt 15oo Uhr ca. 21oo Uhr genommen.

...
ist das denn trotzdem gefährlich?

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 19:11
In Antwort auf an0N_1206236099z

...
ist das denn trotzdem gefährlich?

...
...nein, das ist kein ding^^ 12 std haste zeit...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen