Home / Forum / Sex & Verhütung / PIlle unter Freundinnen Tauschen????

PIlle unter Freundinnen Tauschen????

18. Mai 2007 um 11:48

Hallo Mädels..Ich hab mal gehört, das manche Mädels ihre Pille untereinander tauschen!
Wenn die eine schöner aussieht von der Verpackung...oder so..
Gibt es was dümmeres???
Lg

18. Mai 2007 um 23:32

Krank
ich kenn das nur wenn man mal seine pille vergessen hat und dann einfach eine von ner freundin nimmt (unabhängig davon obs ne andere is) und die ihr dann wieder gibt. machen auch einige meiner freundinnen . hab ich noch nie gemahct und hab ich auhc nich vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 0:23

"Sowas hab ich ja noch nie gehört"
Also meine Freundinnen und ich tauschen nie mit den Pillen. Da kann schon sein, dass manche Pillenpakcung schöner aussieht von außen, aber letztendlich kommt es ja auf den Wirkstoff drauf an und ob man sie verträgt und nicht auf die Schönheit der Pillenpackung. Ich würde es okay finden, wenn man meine Freundin und ich diesselbe Pille nehme und ich sie vergessen haben und weil eine von ihre nehme und sie kommt sie wieder zu zürück. Man kann ja gar keine zwei verschieden Pillen einnehmen, da ist ja der Schutz nicht mehr gewährleistet....

19. Mai 2007 um 0:27
In Antwort auf xsmashedx

Krank
ich kenn das nur wenn man mal seine pille vergessen hat und dann einfach eine von ner freundin nimmt (unabhängig davon obs ne andere is) und die ihr dann wieder gibt. machen auch einige meiner freundinnen . hab ich noch nie gemahct und hab ich auhc nich vor

Weiß nich
ich denke viele pillen haben so gut wie die selben inthaltsstoffe ... aber auf gut glück würd ich das auch nicht probieren und meinem körper auch garnicht antun wollen ...

und das mit der schöneren pillenpackung ist wirklich unglaublich ...

als meine freundin und ich zusmamen beim fa waren und uns ne neue pille verschreiben lassen haben , die dann bei der apotheke abholten meinte sie auch nur : deine sieht viel schöner aus , ich will die auch haben ! ... ich denke nicht das sie das ernst gemeint hat

aber ich find die verpackugn der aida auch schöner als die von der valette ^^

19. Mai 2007 um 0:31
In Antwort auf xsmashedx

Weiß nich
ich denke viele pillen haben so gut wie die selben inthaltsstoffe ... aber auf gut glück würd ich das auch nicht probieren und meinem körper auch garnicht antun wollen ...

und das mit der schöneren pillenpackung ist wirklich unglaublich ...

als meine freundin und ich zusmamen beim fa waren und uns ne neue pille verschreiben lassen haben , die dann bei der apotheke abholten meinte sie auch nur : deine sieht viel schöner aus , ich will die auch haben ! ... ich denke nicht das sie das ernst gemeint hat

aber ich find die verpackugn der aida auch schöner als die von der valette ^^

...
Also ich nimm ja die Valette^^ und ich finde die Pillenpackung sieht sehr altmodisch aus. Die gibts ja schon sehr lange auf dem Markt. Naja ich muss ja nicht die Packung schlucken sondern die Pille, mir ist das Aussehen total egal, hauptsache ich komm mit der Pille zurecht...

19. Mai 2007 um 0:34
In Antwort auf isa_12913009

...
Also ich nimm ja die Valette^^ und ich finde die Pillenpackung sieht sehr altmodisch aus. Die gibts ja schon sehr lange auf dem Markt. Naja ich muss ja nicht die Packung schlucken sondern die Pille, mir ist das Aussehen total egal, hauptsache ich komm mit der Pille zurecht...

Ich
finds auch schlimm sich die pille nach der verpackung oder nach dem namen auszusuchen.bei medikamenten sollte es nicht nach dem geschmack sonst was gehen . hauptsache es wirkt ... bei sowelchen mädchen hab ich das gefühl sie würden ne pille nehmen die pink glitzert , auch wenn sie nur 80 % schutz bietet oder so.

ich find die verpackug von der valette praktischer weil sie kleiner ist und man sie zb ins portmonee packen kann . aida is jah richtig groß xD aber mit herzen ^^ kein wunder das die mädchen die meistens zuerst verschrieben bekommen .

19. Mai 2007 um 0:42
In Antwort auf xsmashedx

Ich
finds auch schlimm sich die pille nach der verpackung oder nach dem namen auszusuchen.bei medikamenten sollte es nicht nach dem geschmack sonst was gehen . hauptsache es wirkt ... bei sowelchen mädchen hab ich das gefühl sie würden ne pille nehmen die pink glitzert , auch wenn sie nur 80 % schutz bietet oder so.

ich find die verpackug von der valette praktischer weil sie kleiner ist und man sie zb ins portmonee packen kann . aida is jah richtig groß xD aber mit herzen ^^ kein wunder das die mädchen die meistens zuerst verschrieben bekommen .

...
Ja, die Verpackung von der Aida ist süß, aber mit der kann man ja nichts anfangen^^. Ja die Valette ist schon praktisch.Man sollte die Pille eh nur nehmen, wenn man einen Freund hat. Ich finde es nicht so toll, dass die so viele haben wollen, wegen Pickeln, dünnem Haar etc...Da hilft auch anderes dagegen. Warum sollte ich micht mit Hormonen vollstopfen wenn ich keinen Freund habe, und gegen meine Probleme anderes hilt?!

Naja du ich geh etz mal in die heia, war schön mir dir zu schreiben...

Gute nacht

Frühere Diskussionen
Bis wann pille kostenfrei???
Von: bjork_12841211
neu
18. Mai 2007 um 20:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen