Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille unregelmäßig genommen!?

Pille unregelmäßig genommen!?

5. September 2014 um 14:49

Hallo zusammen,

Ich nehme nun seit 8 Monaten die Pille habe aber seit ein paar Monaten angefangen die Pille immer nach dem Aufstehen zu nehmen. Egal ob ich um 6 Uhr aufstehe oder um 10 Uhr. Hatte bis jetzt nie Probleme damit nur hab ich vor 4 Tagen die Pille vergessen und sie erst um 21:00 genommen.

Jetzt weiß ich leider nicht ob es noch in den 12 Stunden war, denn ich habe die Pille diesen Monat immer zwischen 7 und 10 Uhr genommen. Haben auch die ganze Woche ungeschützten GV gehabt.

Nun wollte ich fragen ob es noch mehr Frauen gibt, die die Pille so unregelmäßig nehmen wie ich oder ob es Probleme für die Verhütung darstellt?
Konnte es nun sein dass ich Schwanger bin?

Bitte um Antworten,
lg schokomaus29

5. September 2014 um 15:19

3. Woche
Es war die 15., also in der 3. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:36

Danke!
Das freut mich zu hören, obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin am verzweifeln...
Von: agueda_12743848
neu
5. September 2014 um 7:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook