Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille unerwartet abgesetzt - Periode bleibt aus?

Letzte Nachricht: 14. August 2017 um 9:06
H
hekla_12538160
12.08.17 um 13:30

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier, habe aber leider nichts finden können, was meine Situation irgendwie beschreibt.
Also ich habe unerwartet nach meiner Weisheitszahn Operation die Pille abgesetzt, das war vor 32 Tagen. Ich habe leider die Medikamente die ich nehmen sollte nicht vertragen und musste mich des öfteren übergeben, weshalb ich dachte, es wäre sinnvoller eine Pause mit der Pille zu machen, bis ich meine Periode das nächste Mal wieder bekomme.

Das ist jetzt wie gesagt mehr als 28 Tage her. Natürlich mache ich mir Sorgen, eventuell schwanger zu sein. Ich bin erst seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und jetzt ein Kind zu bekommen wäre viel zu früh für uns beide. Besonders da ich "nur" mein Fachabitur abgeschlossen, aber sonst noch nichts habe (ich bin 22 Jahre alt, nur so nebenbei 🙈). 

Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit, einen Test zu machen oder zum FA zu gehen, das wird natürlich so schnell wie möglich nachgeholt.
Aber ist es "normal", dass die Periode länger ausfällt, wenn man die Packung nicht komplett genommen hat, bzw. gerade mal ein paar Tage?
Ich wundere mich deshalb, weil das bei mir niemals so war, eigentlich kam meine Periode immer, egal ob Pille oder nicht.

Über ein paar freundliche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebste Grüße,
Alaska ✨

Mehr lesen

H
hekla_12538160
12.08.17 um 17:14

Push ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saam_12859723
14.08.17 um 9:06

Das kann so viele Ursachen haben, kann auch mit deiner Schilddrüse zusammen hängen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige