Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Zwischenblutung HILFEE

Pille und Zwischenblutung HILFEE

10. März 2015 um 21:42

Hallo!
Brauche einmal dringend Rat mein Arzt ist im Urlaub..

Ich nehme die Pille Swingo20 seit über einen Jahr, nie Problme!!
Doch nun seit dem letzten Blister hatte ich noch 3 Pillen zu nehmen bekam aber einen hell brauen Ausfluss.. obs n zwischen Blutung war kann ich nicht sagen...
Dies hielt solang an bis ich dann meine Abbruchsblutung bekommen habe.
Naja ich dachte mir neuer Monat neues Glück.. hab mir nichts dabei gedacht außer das ich zur Sicherheit einen SST gemacht habe... ( Clearblue ) Negativ..
Nun habe ich erneut nur noch 4 Pillen bis zur Pause... und wieder diesen hell Brauen, mal dunkel brauen Ausfluss, der mal stäker ist und mal für paar Stunden still steht...
habe diesen Ausfluss/Blutung seit 3 Tagen

Außerdem habe ich seit letzten Monat totale Brustschmerzen..

Vertrage ich diese Pille nun nicht mehr?
Oder sind dies Anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Soll ich die letzten Pillen zuende nehmen?
oder eher die Pause jetzt schon machen


Bitte um Antworten da ich die Pille meist gleich einnehme .. werde närtürlich direkt am Monatag bei Frauenarzt auf der Matte stehen

Vielen Dank wäre erfreut über einpaar Antworten

12. März 2015 um 16:21


erste Möglichkeit:
Pille weiter nehmen, Zwischenblutung ignorieren

zweite Möglichkeit:
Jetzt pause einleiten

Sowieso zu tun:
Absprechen mit dem Arzt sobald er da ist, ob diese Pille die richtige für dich, denn du solltest nicht so oft Zwischenblutungen bekommen. Möglich das auf eine andere umgestiegen wird. Hier ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander.

Die Brustschmerzen können vor beginn der Periode stark zunehmen, da sich Flüssigkeit in dieser einsammelt.
Versuch sie etwas zu massieren und auf dem Rücken zu schlafen. Das gibt sich und ist normal.

Schwanger wirst du wohl eher nicht sein, wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nach einnahme nicht innerhalb von 4 Stunden Erbrochen oder Durchfall hattest, oder ein Enzym abbauendes Antibiotika genommen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir suchen Sie!
Von: agnes_12746529
neu
12. März 2015 um 13:07
Rollenspiel grosse und kleine Schwester
Von: amir_12831154
neu
12. März 2015 um 9:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook