Forum / Sex & Verhütung

Pille und verspätete regel??

Letzte Nachricht: 21. August 2006 um 15:45
19.08.06 um 21:17

hallo,

hab letzten monat angefangen die pille zu nehmen....
nun ist meine regel nach den 21 pillen aber knapp zwei tage zu spät gekommen...hab schon mit schwangerschaft gerechnet...doch als sie dann endlich gekommen ist, war ich beruhigt...
kann so was öfters vorkommen oder was war da los??
hoffe einer von euch kann mir helfen...

Mehr lesen

20.08.06 um 11:45

?
eig sagt man doch aber, dass man die blutung als kontrolle nimmt, ob man schwanger ist oder nicht.. deshalb nehmen andere ja auch "nur" zwei blister in folge anstatt drei, weil sie früher die kontrolle haben wollen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.08.06 um 15:45

?
ja dann kann man ja garnicht mehr sicher sein ob man nun schwanger ist oder nicht....
was nimmt man dann als kontrolle??
ich mein muss ich mir dann den schwangerschaftstest im familypack kaufen?!
is ja auch nich sinn der sache....mit der blutung als konrtrolle war doch vieles einfacher.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers