Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille und Sodbrennen!!

Pille und Sodbrennen!!

6. August 2009 um 15:18

Hay!
Ich hab ein großes Problem! Ich habe von Lamuna20 auf die Belara gewechselt... Ich scheine sie gut zu vertragen, da ich keinen Durchfall etc habe...aber am Montag habe ich starkes Sodbrennen bekommen und habe die Magenflüssigkeit ausgespuckt.. 10 Minuten nach Pilleneinnahme... da ich erst am 9 Pilleneinnahm Tag war mache ich mir jetzt große Sorgen das ich nicht mehr geschütz bin, da ich keine weitere Pille genommen habe.. aber die weitern Tage habe ich sie normal eingenommen.. HIlfe soll ich mir jetzt Sorgen machen??

Danke im Vorraus
liebes Grüßle sunnygirl921

6. August 2009 um 15:41

Danke
Danke jetzt bin ich berruhigt!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen